Update – 19.04.2020 | 17.00 Uhr

📌 Update – 19.04.2020 | 17.00 Uhr

Mund-Nasen-Bedeckungspflicht 😷 ab 20.04.2020 bei Einkauf und Fahrten mit Bus und Bahn. „Verpflichtend ist das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung 😷 bei der Benutzung des öffentlichen Nahverkehrs und beim Aufenthalt in Einzelhandelsgeschäften.“

Für uns als Physiotherapie & Osteopathie ändert sich nichts, wir sind weiterhin 💪 und wie gewohnt zu den bekannten Öffnungszeiten für Sie zu erreichen.

TIPP: ✂️ Holt die Nähmaschine wieder raus, der Preis für Einweg OP-Masken 3-lagig ist nicht gerade ein Schnäppchen und schön sehen sie auch nicht aus. Solltet ihr noch keine Mund-Nasen-Bedeckung haben, dann halten wir in der Praxis zum Selbstkostenpreis von 3,90 EUR selbst genähte 🧵😷 waschbare und wiederverwendbare bereit – solange der Vorrat reicht. Für die ganz Kreativen unter euch habe ich ein schönes Video https://youtu.be/Eu9qHyeA1gI gefunden mit kostenloser Schnittanleitung – den Link zum Schnittmuster findet ihr unter dem Video in den Kommentaren.

Vielen Dank Ihre Katja Tscherny