Alles neu macht der September!

Neuer Anmeldebereich..

Im 19. Jahr meiner Physiotherapiepraxis wurde es nun Zeit für neue Möbel für den Rezeptionsbereich! Mit Tischlermeister Mirko Preußer aus Halsbrücke haben wir einen kompetenten Partner für unser Vorhaben gefunden, der alles nach unseren Wünschen passgenau, präzise und individuell umsetzte. Mit frischen Farben und nun viel mehr Platz und Stauraum bekam unser Warte- und Anmeldebereich ein neues Gesicht. Neue Lampen und freundliche Farben an den Wänden komplettieren das Ganze. Vielen Dank nochmal an Tischlermeister Mirko Preußer, an die Fa. Viehrig und Malermeister Jan Weißgerber für die gute Arbeit!

IMG_1266

Neue Gesichter…

Da sich unsere Denise noch eine Weile in der Elternzeit befinden wird und unsere Tina im August die Praxis verlassen hat, brauchten wir neue Mitstreiter, die wir in Janine Bach und Sylke Flechsig gefunden haben. Zwei kompetente, nette Mädels, die super zu unserem „Hühnerhaufen“ passen und sich schon schnell eingearbeitet haben. Nun gibt es (hoffentlich) keine ellenlangen Wartezeiten mehr und wir sind fachlich jetzt noch besser aufgestellt und können unsere Patienten noch individueller betreuen.

Janine Bach

Janine Bach

Sylke Flechsig

Sylke Flechsig